Neuer Veranstaltungsort für Weihnachtsfeier

Die nächste Weihnachtsfeier unserer Gemeinde findet am Samstag, 05. Dezember 2015 in der Zeit von 14 bis 17 Uhr im Familienzentrum 26603 Aurich, Jahnstr. 2 statt. Die großzügige Aufteilung der hellen und lichten Räume, sowie die günstigere Kostenstruktur haben das Organisationsteam überzeugt den Veranstaltungsort zu wechseln.Ausserdem reduziert sich die Vor- und Nachbereitungszeit zum eindecken und abräumen der Tische.Das Familienzentrum befindet sich in Aurich in zentraler Lage und bietet auch genügend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Gebäude an. Die Räumlichkeiten sind nach neuesten Gesichtspunkten barrierefrei gestaltet und bietet so auch Gemeindemitgliedern mit körperlichen Einschränkungen einen erleichterten Zugang. (ea)