Kleiner Chor erfreut Geschwister

Im Februar konnte ein kleiner Chor unsere Gemeindemitglieder Taline und Johann Hinrichs an einem Sonntag nach dem Gottesdienst besuchen.Unserer Glaubesschwester und ihrem Sohn ist es leider zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, an den Gottesdiensten in unserer Gemeinde teilzunehmen. Umso größer war die Freude bei den Geschwistern bekannte Lieder und Melodien aus unserem Gesangbuch und der Chormappe live im Wohnzimmer erleben zu dürfen. Für alle Beteiligten war es eine bereichernde und einprägsame Begegnung, die in den Herzen noch lange nachklingen wird.